Tierschutz

Tierschutz liegt uns besonderes am Herzen!❤️ Unsere Spenden gehen an mehrere Tierschutzorganisationen wie z.B. Tasso und Peta Zwei.  Wir wollen weiterhin Tierschutzorganisationen unterstützen! Aus Liebe zur unseren Hunden!
Unsere Welpen werden nur in beste Hände abgegeben!
👍Als vorteilhaft betrachten wir: eigener Garten, Bereitschaft sich mit den Welpen zu beschäftigen und genug Zeit zu investieren, ein gesundes Hundeleben mit Wanderungen, Spaziergängen, Laufen usw. Eine Mitgliedschaft beim DWZRV und eine OP Versicherung wird empfohlen.
👎Kritisch dagegen sehen wir ein Windspiel in einem Haushalt mit vielen kleinen Kindern, in Haushalten wo die Hunde mehr als 4 Stunden alleine sein müssen oder wo drinnen geraucht wird! Die Welpen dürfen gerne mit anderen Hunden gehalten werden soweit die Hunde klein oder mittelgroß sind. Bei uns werden die Welpen seit der Geburt an Katzen gewöhnt.